Montag, 20. Februar 2017

Kunst og Design - Meine Werke

Heute gibt es mal ein paar Fotos von einigen selbstgefertigten Dingen, die sich während meiner Zeit bei Kunst og Design so angesammelt haben. Vieles davon ziert mein Zimmer :) Viel Spaß!

Brotdose wie bei den Wikingern - So sahen sie früher aus
linotrykk - Kunstdruck (die Vorlage habe ich selbst erstellt :) )
Das Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern - Ein Stickbild
Eine selbstgenähte Tasche
Filzbild
Der kläglich gescheiterte Versuch, Polarlichter zu zeichnen
Papierbälle
Keramik
Selbstgeschliffene Schmucksteine
Momentan sind übrigens wieder Ferien - vinterferie. Für mich geht es morgen erstmal in Norwegens Hauptstadt. In Oslo findet das lang ersehnte Midtermseminar statt. Ich freue mich darauf, alle Freiwilligen wiederzusehen :)) und natürlich Oslo unsicher zu machen ;)

Ha det bra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen